* Über mich *

Cats of frozen Earth ist eine kleine Katzenzucht
in Dietzenbach nahe Frankfurt, Offenbach und Hanau.
Seit ich eine Maine Coon gesehen habe, war ich von dieser Rasse faszieniert.
Als ich dann meine erste Maine Coon mein Eigen nennen durfte, hat mir diese nicht mehr gereicht.

Es stimmt was man sagt " Coonies machen süchtig!"

Nach langem zögern habe ich mich im Jahr 2010 dazu entschlossen
diese tolle Rasse zu züchten, da zog mein erster Katermann ein.


Mein Ziel ist es gesunde, typvolle Katzen zu züchten, die unerschrocken in die Welt schauen. Außerdem möchte ich auch weiterhin dem alten Typ zum größten Teil treu bleiben (ein bisschen neuer Typ darf sein), da mir diese Krokodilschnauzen und Hasenohren überhaupt nicht gefallen.

Unsere Zuchttiere sind im HCM Gentest N/N, FIV und Leukose negativ getestet, PK def. negativ und werden HCM und PKD geschallt.


Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!